Im Rahmen der Kampagne «Fast schon legendär» wird die Webseite calanda.com von Grund auf erneuert.
Im Rahmen der Kampagne «Fast schon legendär» wird die Webseite calanda.com von Grund auf erneuert. Responsives Design, markengerechter Auftritt und Performancesteigerung wurden als Zielsetzung für das Redesign definiert. Ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Seite ist der einfach zu unterhaltende Online Shop zur Bestellung von Calanda Artikeln.
Ein Content Management System (CMS) ermöglicht dem Kunden ein leichtes Bearbeiten und Erweitern der Seite und deren Inhalte. Durch ein eigens für Calanda erstelltes Template lassen sich Änderungen ohne grossen Aufwand im Backend vornehmen und ohne Kenntnise in HTML und CSS. Für Calanda erstellten wir ein responsives Template für WordPress. So kann Calanda auf ihrer Website selber Texte ändern, das Biersortiment anpassen oder den Shop verwalten…
Auch der Onlineshop basiert auf WordPress. So kann das Sortiment einfach angepasst werden. Durch die integration einer Kreditkartenzahlung ist die Zahlungsabwicklung sowohl für den Kunden als auf für Calanda sehr einfach..
Speziell ist auf der Calanda-Seite auch die Animation auf «Unsere Biere». Sie verschafft dieser Seite etwas Mystisches.
Es ist eine reine CSS-Animation und gibt der Seite mehr dynamik.
www.calanda.com/unsere-biere
Calanda Webpage | |
---|---|
Umsetzung |
Sommer 2015 |
Kunde |
Heineken Switzerland AG Publicis Communications Schweiz AG |
Unser Webangebot |